Maximilian Mayer wechselt zum FAC in die 2. Liga
16.07.18
Der FAC bedient sich beim Bundesliga-Aufsteiger TSV Hartberg! Maximilian Mayer wechselt aus der Obersteiermark in die Bundeshauptstadt, sowie in die 2. Liga. Zuvor war der Rechtsverteidiger auch b...

Kirchberg/Altenwörth
13.07.18
Vorbereitungsspiele Sommer 2018 Freitag 13. Juli 19:00 in Absdorf SV Absdorf (Gebietsliga Nord/Nordwest) – SG Kirchberg/Altenwörth Mittwoch 18. Juli 18:30 in Altenwörth Res...

Niederlage im Auswärtsspiel gegen Gföhl
17.06.18
Am Freitag traf SC Admira Gföhl in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel auf USC Altenwörth . Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfal...

0:3 gegen St.Martin
03.06.18
Altenwörth - St. Martin: 0:3 (0:1)   Am 1. Juni traf Altenwörth in der 25. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel zuhause auf St. Martin. Bereits nach der ersten Spielhä...

Unentschieden daheim gegen Hartl Haus
31.05.18
Beinahe siegt Altenwörth ohne Trainer Das Tabellenschlusslicht durfte sich über einen Punkt freuen. Dabei war man so knapp vor dem dritten Saisonsieg. Erst in der 94. Minute (!) kass...

Niederlage gegen SG Gr.Weikersdorf/Wiesendorf
26.05.18
Blau-Weiß mit dem besseren Ende „Es war lange nicht klar, wer das Spiel gewinnen wird. Am Ende konnten wir es doch noch für uns entscheiden“, freute sich Trainerin Maria Wolf...

1:6 gegen Rehberg
22.05.18
Neben Milan Ferencik hatte der USC Altenwörth noch mit zwei kurzfristigen Ausfällen zu kämpfen: Gerald Bauer und Koyun Can. „Das war zu viel, so können wir nicht gewinnen&ldq...

weitere Berichte >>>

 

***  N E W S  ***


 

 

 

 HIER könnte ihre WERBUNG stehen!
Bei Interesse wenden sie sich an die 
Vereinsleitung oder an einen Funktionär
 
TABELLEN-ERGEBNISSE

Fußball ONLINE